Das ist unsere erste gemeinsame Saison da wir eine Neugründung sind und nach wie vor im Aufbau spielen wir derzeitig ohne Wertung als 7 er Mannschaft in der Kreisliga A im Rhein-Erft Kreis.

 

 

BSV SW Kerpen vs 1Kfc 4:2

Das war unser Auftacktspiel, und es das Wetter war uns nicht wohl gesonnen, es goß aus allen Eimern doch unsere Mädels machten das beste daraus. Der Platz war kaum bespielbar und oftmals stoppte der Ball in den rießen Pfützen doch die Damen vom Kfc hielten eisern durch, das Spiel endete zwar gegen uns 4:2 doch durch 2 Treffer von Gianna Balaban und der Vorlage von Franziska Nieter konnten die ersten Tore der Mannschaftgeschichte verzeichnet werden.

 

 

Bw Königsdorf vs 1 Kfc  7:5

Kurz nach dem Anpfiff lagen wir 2 Tore im Rückstand doch die Damen vom Kfc mobilisierten alle Enegien und verkürzten durch ein Tor von Gianna Balaban, damit war der Knoten geplatzt. Die Königsdorfer Damen und unsere lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch. Kerstin Daniels schoß einen Hattrick, und Dana  beglückte uns auch mit einem Treffer. Leider verloren wir das Spiel, dennoch konnten wir weitere 5 Tore verzeichnen.

 

Sv Weiden vs 1 Kfc   10:1

Dieses hohe Ergebnis zeigte uns das der Sv Weiden eine klasse Truppe hatte, was wir gnadenlos anerkennen mussten. Jeden Fehler den wir begangen hatten wurde unmittelbar bestraft. Trotzallem gelang uns durch Gianna Balaban ein Ehrentor.

 

Bergheim 2000 vs 1 Kfc 8:0

In der glühenden Hitze taten sich die Damen vom 1 Kfc sehr schwer. Nachdem die Spielerin Lisa Wiedenbrück auch noch zusammenbrach war jeden Team-Mitglied klar das dieses Spiel unter keinen guten Stern stand. Leider konnte das Team nicht mal ein Ehrentor erzielen.

 

 

Rheinsüd 1 vs 1 Kfc 10:0

Das Spiel gegen den Tabellen ersten. Mit großer Mühe und viel Kampfgeist wurde von Seiten der Damen des 1Kfc gespielt, doch leider reichte diese Leistung nicht ansatzweise aus. Durch die internen Unruhen in der Mannschaft wurde das Spiel auch noch unruhig und wir mussten uns klar geschlagen geben.

 

Spv.G Wahn-Grengel vs 1 Kfc 3:1

Nach zwei Torlosen und zu hohen Ergebinissen, bestritten wir da Spiel gegen Wahn-Grengel motiviert mit dem Willen zu Siegen. Doch es war uns leider nicht gegönnt. Trotzallem erzielten wir endlich wieder ein Tor durch unseren Neuzugang Ying Feng.

 

Spvg BBT vs 1Kfc 8:1

Wir trafen auf einen sehr fairen aber auch zeitgleich starken Gegner.

Bis zur zweiten hälte kontrollierte klar der Gegner das Spiel und wir schienen nahe zu unbeteiligt. Doch nach dem Anpfiff von der zweiten Halbzeit dribbelte Gianna Balaban alleine bis zum Tor hin und kam zum Abschluss und erzielte somit wenigstens das Ehrentor. Dies bezweckte zwar nicht das wir das Spiel noch gewannen, doch endlich nahmen wir am Spielgeschehen teil und verteidigten gut und zeigten auch einige Kombinationen. Jutta Sommer erhielt ihre erste gelbe Karte jedoch foulte sie nciht bösartig es passierte im Eifer des Gefechtes.

 

Pulheimer Sc vs 1Kfc 6:1

Ohne Auswechselspieler bestritten wir das Spiel auf einem sehr schlecht bespielbaren Rasenplatz. Zu unserer Enttäuschung tauchte auch kein Offizieller Schiedsrichter auf, deshalb pfiff die erste Halbzeit freundlicher Weise der Trainer des Gegners und die zweite ein Bekannter der Mannschaft. Konditionell konnten wir leider nicht mit der gegnerischen Mannschaft mithalten, da wir nicht einmal auswechseln konnten, auch so ließen wir uns leider viel zu schnell von der gegnerischen Mannschaft provozieren, dennoch konnten wir erneut einen Treffer erzielen( Gianna Balaban)

 

Rheinsüd 2 vs 1 Kfc 4:0

Ein Spiel mit einer gewissen Dramatik. Erneut hatten wir keinen Auswechselspieler, und ausgerechnet bei so einem Zustand verletze sich Jana Kemper bösartig. Dies bedeutete jegliche Positionen mussten umstrukturiert werden, und wir waren nur noch zu 6 gegen einen Gegner der einen mehr war und noch 3 Auswechselspieler zum Einsatz bringen wollte und es auch tat. Kerstin Daniels half deshalb in der Abwehr aus, wobei sie bewies das es nicht ihre Position ist. Leider mussten wir 2 Eigentore verbußen. Tapfer verteidigten wir unser Tor und konnten auch des öfteren schöne Angriff Situationen den Zuschauern bieten, jedoch kamen wir nicht zum erfolgreichen Abschluss. Eine schöne Leistung Mädels!!!!!!! Mehr Teamgeist konnte nicht bewiesen werden.

 

SC Brühl vs 1Kfc 8:1

Man merkte es den Damen an, die Anlage des Sc Brühl war beeindruckend samt der Kabinen und allem drum und dran. Wir wollten den Sieg und das eventuell zu sehr. Durch eigene Unstimmigkeiten und Unlust verloren wir ein weiteres Spiel. Doch Ying Feng erzielte ein wunder schönes Tor. So konnten wir immerhin wieder von einem Ehrentreffer sprechen.

 

Wir konnten noch keinen Sieg einfahren doch wir haben uns zu 90% immer tapfer geschlagen und werden die Rückrunde motiviert und besser bestreiten als zuvor........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!